Seit über 10 Jahren gibt es nun schon die Gruppe  Powerfrauen in unserer Gemeinde. Wir sind eine offene, bunt zusammengewürfelte Gruppe von Frauen. Die meisten von uns sind zwischen 40 und 65 Jahren alt. Wir planen jeweils Anfang des Jahres die Themen für unsere Treffen. Dabei reicht die Bandbreite von Gesprächsabenden über Gott und die Welt, Radtouren, Büchervorstellung, Spieleabend und Lagerfeuer bis hin zum gemeinsamen Kochen und Basteln. 

Alle ein bis zwei Jahre bieten wir auch ein gemeinsames Wochenende für uns Powerfrauen an. Unser Ziel ist es,  Frauen in unserer Gemeinde zu vernetzen und miteinander in Kontakt bringen. 

Unsere Treffen finden monatlich donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr statt. Die aktuellen Termine finden Sie in der Terminübersicht.

Interessierte Frauen sind immer herzlich willkommen, denn wir sind keine geschlossene Gesellschaft und freuen uns immer über Frauen, die zu uns dazustoßen! 

Pfarrerin Sylvia Wacker
0221 590 36 35, 015153516824,  sylvia.wacker@ekir.de