You are currently viewing Solar – Infos für Eigenheim und Balkon

Solar – Infos für Eigenheim und Balkon

In Kooperation mit dem „Projekt Nachhaltigkeit“ im Kirchenkreis Köln-Nord laden wir zu dieser Veranstaltung ein. Im Mittelpunkt stehen die  Fragen: Welche Neuerungen bringt das gerade verabschiedete Solarpaket 1? Was sollte man bei der Installation einer Solaranlage auf dem Dach wissen und beachten? Woran erkenne ich seriöse Angebote? Was kostet das? Welche Förderungen kann ich beantragen? Auch dazu einen Batteriespeicher, eine Wallbox fürs Auto und schon für die Wärmepumpe mitdenken? Und wo finde ich einen Monteur?

Die technischen Einzelheiten werden durch erfahrene Spezialisten (Elektroingenieur; Solarpraktikern) von der “Solaroffensive Köln” dargestellt und können im zweiten Teil des Abends in kleineren Gesprächskreisen auf Ihre individuellen Gegebenheiten diskutiert werden.

Dienstag, 25. Juni 2024 um 19.00 Uhr

Koordination Hanser Brandt-von Bülow