Magst du Pommes?

Magst du Pommes?

Wenn ja, woher weißt du das?  Wahrscheinlich, weil du irgendwann mal probiert hast: Seitdem weißt du, wie lecker Pommes sind. Genau so ist es auch mit dem Glauben. Wer den mögen möchte, muss ihn kennen lernen!
Zum Glauben gehört Gemeinschaft. Und die erlebst du in unserem Konfi-Kurs. Zusammen mit vielen anderen kannst du über Gott und die Welt nachdenken, die Kirche und die Gemeinde kennen lernen und Antworten auf deine eigenen Fragen suchen: Wer bin ich? Was ist mir wichtig, vielleicht sogar heilig? Und welche Rolle kann Gott in meinem Leben spielen? Dazu kommen Spiele, tolle neue Erfahrungen, neue Freund*innen und zwei coole Wochenendfreizeiten.

Du hast noch Fragen oder bist dir noch nicht ganz sicher?
Wir haben hier alle wichtigen Infos für dich zusammengestellt:

Infoblatt Anmeldung 2022

Anmeldebogen KU 2021

Wir freuen uns aufs Wiedersehen und Kennenlernen,
Pfarrerin Sylvia Wacker und Jugendleiterin Kristina Leimbach-Goerlt