Bild der Ausgabe

Ökumenischer Gottesdienst am Buß- und Bettag

18.11.2013

Auch in diesem Jahr findet in unserer Gemeinde am Buß- und Bettag ein ökumenischer Gottesdienst statt.
Wir feiern ihn gemeinsam am Mittwoch, dem 20. November um 18.00 Uhr in der Jesus-Christus-Kirche in Esch.

Er scheint es schwer zu haben, der Buß- und Bettagsgottesdienst... nicht nur, dass in unserem Gemeindebrief "Evangelisch" die Ankündigung vom Computerprogramm verschluckt wurde und man darum einen Hinweis auf ihn vergeblich darin sucht,... in der katholischen Schwestergemeinde wurde versehentlich der falsche Ort angegeben und als offizieller Feiertag wurde er schon vor Jahren von der Bundesregierung abgeschafft...

Nichtsdestotrotz feiern wir, wie bei uns seit langem Tradition, diesen wichtigen Gottesdienst am kommenden Mittwoch in der Jesus-Christus-Kirche in Esch um 18.00 Uhr. Pater Georg wird die Predigt und Pfarrerin Wacker die Liturgie halten. Anschließend setzen wir uns zum Predigtnachgespräch noch zusammen und tauschen uns aus.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!