Bild der Ausgabe

Anmeldung für die Jugendfreizeit 2014 läuft

24.10.2013

Im kommenden Jahr geht die Reise nach Italien, auf die Insel Sardinien. Gemeinsam mit vielen Jugendlichen aus anderen Kirchengemeinden nehmen wir am Kölner Camp teil. Dass es dort sehr schön ist, wissen wir, denn bereits 2011 war eine Gruppe von uns im Camp!

Kaum liegt die diesjährigen Jugendfreizeit hinter uns, geht schon die Anmeldung für das kommeden Jahr los.
Wir freuen uns auf wunderbare Tage auf einem Zeltplatz direkt am Strand, auf viel Sonne, ein wie immer abwechlslungsreiches Programm und nette Leute!

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Wann? 6. - 22. Juli 2014

Wo? Porto Torres, Sardinien, Italien

Wer? Jugendliche von 13 - 16 Jahren

Leistung: Unterkunft in 4er-Steilwandzelten, Verpflegung, 3* Bustransfer, Programm, Reiserückstrittsversicherung

Kosten 520,00 Euro /  570,00 Euro für Jugendliche, deren Eltern keine Kirchensteuer zahlen /  500,00 Euro für Teilnehmer, deren Eltern Mitglied bei Für Zukunft e.V. sind /  Geschwisterermäßigung auf Anfrage

Niemand soll aus finanziellen Gründen zuhause bleiben müssen. Bitte sprechen Sie uns für individuelle Zuschüsse an!

Freizeitleitung: Sylvia Wacker & Kristina Leimbach-Goerlt

 

Die aktuelle Freizeitausschreibung und Anmeldeunterlagen finden Sie hier: