Bild der Ausgabe

Gospel!Day 2013

15.09.2013

Auch in diesem Jahr wird unser Projektchor am Gospelday, dem 3. Chor-Aktionstag gegen Hunger und Armut, teilnehmen. Alle sind aufgerufen am 21.09.2013 um 12 Uhr mitzusingen. Der Text für das "Mottolied" wird den Zuhörern auf kleinen Karten ausgeteilt.

Im letzten Jahr haben über 10.000 Sänger in Deutschland und Übersee gemeinsam das gleiche Lied gesungen. „We will stay” - so heißt unser gemeinsamer Song, der in diesem Jahr um die Welt gehen soll.

Mit der Musik der guten Nachricht machen wir auf Hunger und Armut aufmerksam: 900 Millionen Menschen hungern! Dabei wäre genug für alle da, wenn Nahrungsmittel nicht zu 40% weggeschmissen und der Anbau von Pflanzen nicht für Zwecke wie Bio-Kraftstoffe vorgenommen würde.

Gospel!Day ist für uns am 21.09.2013 um 12.00 Uhr vor dem EDEKA-Markt in Esch, Frohnhofstr. 28

Spenden gehen an "Brot für die Welt"

Weitere Informationen: www.gospelday.de