Bild der Ausgabe

AUSGEBUCHT! Sommerfreizeit 2013

02.11.2012

Blauer Himmel, weiße Strände und Klippen,grüne Hügel. ..
Korfu ist- anders als die meisten griechischen Inseln- ein grünes Paradies. Das Mittelmeer zeigt sich hier von seiner schönsten Seite! Und genau hier wollen wir unsere nächste Sommerfreizeit verbringen!

LEIDER SIND NUR NOCH ANMELDUNGEN FÜR DIE WARTELISTE MÖGLICH!!!!!

Umgeben von Palmen stehen unsere beiden nebeneinander liegenden Freizeithäuser.Dort sind wir in schönen 4 - 6 Bettzimmern (jeweils mit eigenem WC) untergebracht. Zum Haus gehört ein tolles Außengelände und unser Sandstrand ist nur 200 Meter entfernt!

Wer gerne mit anderen verreist, mit netten Leuten etwas unternehmen will, Lust auf Abenteuer und neue Herausforderungen hat, wer eine tolle Zeit verbringen, mit uns über Gott und die Welt reden oder einfach nur Spaß ohne Ende haben will… DER IST BEI UNS GENAU RICHTIG!!! Auf dem Programm stehen Sport , Ausflüge in die Umgebung, Workshops, Action, Spaß und natürlich viel Zeit zum Chillen, Sonnenbaden und Schwimmen und natürlich unsere berühmt berüchtigten Strandpartys!

Teile des Programms sind für jeden verpflichtend und auch die Mithilfe im Küchenteam gehört bei uns dazu. An erster Stelle steht bei uns die Gruppe und der Spaß! Die Freizeitangebote sind auf verschiedene Altergruppen zugeschnitten. Klar, dass für Jugendliche ab 16 Jahren andere Regeln gelten,als für jüngere Teilnehmer!

Auf einen Blick...
Wann?     15.-31.08.2013
Wo?         Korfu, Griechenland
Wer?        Jugendliche ab 13 Jahren
Leistung:  Unterkunft, Verpflegung, 3* Bustransfer, Ausflüge,Programm
Kosten:     540,00 Euro (Geschwisterermäßigung auf Anfrage)
                590,00 Euro für Jugendliche, deren Eltern keine Kirchensteuer zahlen      
                520,00 Euro für Teilnehmer, deren Eltern Mitglied bei Für Zukunft e.V. sind

Freizeitleitung: Sylvia Wacker und Kristina Leimbach-Goerlt