Bild der Ausgabe

Komm mit nach Norwegen zur Jugendfreizeit!

27.12.2017

Zum zweiten Mal reisen wir in das wunderbare Norwegen und verbringen dort eine unvergessliche Jugendfreizeit! Unser großes Freizeithaus hat viele tolle Räume inklusive einer Sporthalle. Das Außengelände bietet (fast) unbegrenzte Möglichkeiten, denn neben einem eigenen Badesee gibt es ein Beachvolleyballfeld, einen Bolzplatz und zahlreiche Hängematten laden zum Chillen ein!
Komm mit und erlebe zusammen mit 30 Jugendlichen und DEM TEAM den Sommer deines Lebens!

Unsere Freizeiten bieten für jeden Spaß und Erholung, Herausforderungen und Zeit zum Abschalten! Das Freizeitheim Fredheim Leirsted im südlichen Norwegen bietet uns für all das unendliche Möglichkeiten!

Hier ein paar Impressionen aus unserer Freizeit 2016!

Anmeldungen liegen in der Escher Kirche aus oder können hier online herunter geladen werden:

Info-Flyer Norwegen und Anmeldung